Jahreshauptversammlung der Geselligen Vereine 2012

Freitag, 13.01. im Knoase-Saal

Hier - das Wichtigste - in Kürze:

Am Freitag den dreizehnten im Januar trafen sich die Abgesandten der Vereine, Ehrengäste und das Präsidium der Geselligen Vereine im Knoase-Saal. Das Datum „Freitag der dreizehnte“ war aber keineswegs ein Unglücksdatum – ganz im Gegenteil: Nun ist bereits ein ganzes Jahr vergangen, indem unser neu gewählter Präsident die Geschicke der Geselligen Vereine – aus meiner Sicht – hervorragend und mit viel Freude und Engagement geleitet hat. So zog Thomas Krahnen auch selber eine positive Bilanz des 1. Jahres seiner Regentschaft und bedankte sich bei den Vereinsvertretern und allen Wettenern, die sich in die Dorfgemeinschaft einbringen. Auch dankte er nochmal der Landjungend für die tolle Kirmes 2011.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten stellten Alois Bogers und Ralf Koppers einige Inhalte der neuen Wettener-Internetseite vor und surften per Internetstick durch die Seiten. Sie animierten die Vereinsvertreter Anregungen, Ideen, Bild- und Textmaterial etc. an die Internetgruppe zu geben, damit die Seite für alle Wettener interessant ist und bleibt.

Des Weiteren gab Franz-Josef Vos Informationen zur 1. Gemeinschaftsreise, die unter dem Dach der Geselligen Vereine organisiert und durchgeführt wird. Es handelt sich um eine besondere Flußkreuzfahrt auf dem Rhein vom 22.03. bis 25.03.2012 mit dem neuen Kreuzfahrtschiff MS ALINA ab Köln nach Rüdesheim und zurück.

Löschzugführer Ludger Gipmans stimmte uns auf das Festjahr mit der freiwilligen Feuerwehr ein - es waren ihm aber kaum "wichtige" Informationen zu entlocken.

Ralf Koppers - Chronist der Geselligen Vereine Wetten

Ralf Koppers
Hagelkreuzweg 12

Kontaktformular

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interessiert? Dann bitte hier klicken und mit uns Kontakt aufnehmen!

Gemeinde Wetten
www.wetten-kevelaer.de