Rückblick

Karneval 2011

1. + 2. Sitzung am 19. + 26. und Kinderkarneval am 27. Februar

Hier das Wichtigste in Stichpunkten:

Alle Veranstaltungen waren sehr gut besucht.

Das tolle Bühnenprogramm wurde präsentiert von den „Anheizern“ Bernd „Tüte“ Hanenberg und Thomas Lütz.

Bühnenbild (bereits zum 20sten Mal): Christoph Aymanns, Heinz Ingenhaag, Willi Wellmans.

Wie immer boten die Karnevalistinnen und Karnevalisten den Wettener Jecken ein abwechslungsreiches, witziges, schwungvolles, filmreiches … Programm.

Neue Knoase-Ordenträgerin: Ingrid Heidorn aufgrund ihres zeitlich außerordentlich hohen ehrenamtlichen Engagements. Neben der Leitung der Bücherei erstellt Frau Heidorn die Einsatzpläne der Bürgerbusfahrer und engagiert sich in der Betreuung der Wettener Hospizbewohnerinnen und -bewohner, eine ebenso schwierige wie höchst wertvolle Arbeit.

Die kleinen Jecken hatten viel Spaß beim Kinderkarneval. Die Veranstaltung wurde geplant und geleitet von Jana Ingenhaag, Zita Janßen, Jos van Husen, Kai Hermsen, Verena Roest, Anne Kolmans und Anne Wellmans. Wir freuen uns schon auf die Session 2011/12 wenn es wieder heißt: Wetten Helau!

Ralf Koppers (Chronist der Geselligen Vereine Wetten)

Genießen Sie unsere Galerie.

zurück

Kontakt

Ralf Koppers
Hagelkreuzweg 12
Telefon: 02832 / 970610

Kontaktformular


Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interessiert? Dann bitte hier klicken und mit uns Kontakt aufnehmen!

Gemeinde Wetten
www.wetten-kevelaer.de

info@wetten-kevelaer.de