Rückblick

Kirmes 2011

Freitag, 17. bis Mittwoch, 22. Juni 2011

Festkettenträger und Adjutant

Die Kirmes 2011 wurde ausgerichtet von der Katholischen Landjugendbewegung KLJB. Zu ihrem Festkettenträger wählten die Mitglieder Markus Bongartz, der wiederum ernannte Peter Vos zu seinem Adjutanten. Aus meiner Sicht war es eine tolle und stimmungsreiche Kirmes mit dem Motto: "Gemeinsam jung bleiben". Durchwachsenes Wetter am Samstag und Sonntag oder die äußerst kurzfristige Absage des Autoscooters konnten unsere Landjugend nicht schocken. Mit jugendlichem Engagement und Kreativiät wurden alle "Probleme" gelöst. Sehen sie selbst: Unsere Galerie zeigt einige Highlights der Kirmesfeierlichkeiten 2011.

Ralf Koppers (Chronist der Geselligen Vereine Wetten)

Viel Spaß mit unserer Galerie (54x Bilder)

Wetten Bildergalerie Wetten Bildergalerie Wetten Bildergalerie

Hier noch einmal einige Programmpunkte der Kirmes:

Freitag, 17. Juni:

  • Antreten der St.-Franziskus-Bruderschaft Berendonk
  • Anschließend Königsgalaball im Knoase Saal

Samstag, 18. Juni:

  • Gottesdienst in der Pfarrkirche mit dem Familienchor "Klangfarben"
  • Festumzug und Kirmesbierchen auf dem Markt
  • Kirmesball im Knoase Saal, unter dem Motto "Scheunenfete"

Sonntag, 19. Juni:

  • Ständchen am Josef-Haus
  • Vereinsolympiade auf dem Marktplatz, Motto: "72-Sekunden- Aktion"
  • Kinderbelustigung und Kirmesverlosung
  • "Waldfest" beim Bäcker

Montag, 20. Juni:

  • Wecken durch den Musikverein "Eintracht"
  • Festhochamt mit anschl. Festumzug und Festkettenübergabe
  • Kirmesball im Knoase-Saal mit der Gruppe Dolce-Vita
  • "Höhenfeuerwerk"

Dienstag, 21. Juni:

  • Frühschoppen beim Bäcker

Mittwoch, 22. Juni:

  • Festkettenrückgabe im Knoase Saal
  • Verbrennen der "Kermespupp"

zurück

Kontakt

Ralf Koppers
Hagelkreuzweg 12
Telefon: 02832 / 970610

Kontaktformular


Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interessiert? Dann bitte hier klicken und mit uns Kontakt aufnehmen!

Gemeinde Wetten
www.wetten-kevelaer.de

info@wetten-kevelaer.de