Rückblick

Präsidiumstour 2011

22. und 23. Januar 2011, 5.45 Uhr ab Bahnhof Kevelaer

Reichstag in Berlin

Das Programm der beiden Tage in "Stichpunkten":

Unsere ausgeschiedenen Präsidiumsmitglieder Lambert Janshen und Georg Krahnen luden das erweiterte Präsidium nebst Anhang und Festkettenträgerin Erika Boland zu ihrer Abschiedstour nach Berlin zur Grünen Woche ein.

Im ICE rauschten wir mit ca. 190 km/h Richtung Hauptstadt, wo wir in einem tollen Hotel eincheckten.

Den Großteil des Samstags waren wir auf dem Messegelände, wo die Gruppe ihren individuellen kulinarischen Vorlieben nachgehen konnte.

Ausklang des Abends bei einem köstlichen Abendessen in einem Berliner Restaurant (Bezahlungsprobematik bitte bei Lambert Janshen nachfragen) und in der Lounge des Hotels.

Am Sonntag, Spreetour unter anderem durch das Regierungsviertel.

Anschließend Besuch des Lokals „Ständige Vertretung“ (Geheimtipp für jeden Rheinländer, der sich auch in Berlin mal heimisch fühlen möchte).

Rückkehr aus der Metropole ins etwas bescheidenere aber nicht weniger interessante Dörfchen Wetten.

Danke Lambert und Georg für dieses schöne gemeinsame Erlebnis.


Ralf Koppers (Chronist der Geselligen Vereine Wetten)

Einige Eindrücke der Tour gibt´s in unserer Galerie  (19 Bilder) - viel Spaß!

zurück

Kontakt

Ralf Koppers
Hagelkreuzweg 12
Telefon: 02832 / 970610

Kontaktformular


Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interessiert? Dann bitte hier klicken und mit uns Kontakt aufnehmen!

Gemeinde Wetten
www.wetten-kevelaer.de

info@wetten-kevelaer.de