Rückblick

Seniorenfahrt 2014

Irrland

Seniorenfahrt 2014

Traditionell führten die Geselligen Vereine Wetten am 1. Samstag im September die Seniorenfahrt durch. Bei gutem Wetter brachen 82 Seniorinnen und Senioren am Raiffeisen-Markt auf. 34 ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrer fuhren über Walbeck und den Touristischen Weg durch den schönen Niederrhein zur Erlebnisoase Irrland. Dort erwartete sie Herr Tebartz van Elst, der sich die Zeit nahm den Seniorinnen und Senioren den abwechslungsreichen Freizeitpark vorzustellen. Nach einer guten Stunde bedankte sich der Ehrenpräsident Lambert Jansen für die interessante Führung. Beeindruckt von dem tollen Angebot für Kinder und Familien brachen alle zum Knoasesaal nach Wetten auf. Hier konnte sich jeder an der von Doris Strucks gebackenen reichhaltigen und besonders leckeren Kuchenauswahl satt essen und so viel Kaffee trinken wie er wollte. Nachdem alle Neuigkeiten ausgetauscht waren, machten sich die Teilnehmer gegen 17 Uhr zufrieden auf den Heimweg.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der Seniorenfahrt beigetragen haben.

Bildgalerie anschauen

Alois Bogers, Schriftführer der Geselligen Vereine Wetten

zurück

Kontakt

Ralf Koppers
Hagelkreuzweg 12
Telefon: 02832 / 970610

Kontaktformular


Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interessiert? Dann bitte hier klicken und mit uns Kontakt aufnehmen!

Gemeinde Wetten
www.wetten-kevelaer.de

info@wetten-kevelaer.de