Rückblick

Seniorenfahrt 2015

Zauberer

Seniorenfahrt 2015

Auch in diesem Jahr führten die Geselligen Vereine Wetten am 1. Samstag im September die Seniorenfahrt durch. 34 ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrer starteten trotz des Regenwetters mit 93 Seniorinnen und Senioren am Wettener Raiffeisen-Markt. In diesem Jahr führte die Route über die Boeckelt, wo uns schöne Oldtimer begegneten, vorbei an Kamelen, auf denen allerdings keiner der Senioren reiten wollte, durch den Zitterhuck über die Bönninghardt zum Landgasthaus Gietmann. Dort konnte jeder in gemütlicher Runde ein großes Stück Kuchen und leckeren Kaffee genießen. Anschließen sorgte ein Zauberer für gute Unterhaltung. Nachdem alle Neuigkeiten ausgetauscht waren, machten sich die Teilnehmer gegen 17 Uhr zufrieden auf den Heimweg.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der Seniorenfahrt beigetragen haben.

Bildgalerie anschauen

Alois Bogers, Schriftführer der Geselligen Vereine Wetten

zurück

Kontakt

Ralf Koppers
Hagelkreuzweg 12
Telefon: 02832 / 970610

Kontaktformular


Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interessiert? Dann bitte hier klicken und mit uns Kontakt aufnehmen!

Gemeinde Wetten
www.wetten-kevelaer.de

info@wetten-kevelaer.de