Service

Die Serviceangebote in Wetten sind vielfälltig und decken sämtliche Bedarfe ab.

Kindergarten, Grundschule, Seniorenheim und ein Hospiz sind in Wetten vorhanden.

Zwei Bäckerläden bieten ihre Waren sowie ein Friseur seine Dienstleistungen in Wetten an. Ein Obst- und Gemüsemarkt findet am Samstagvormittag statt.

Seit dem 20.9. 2012 hat das "Wettener Lädchen" im ehemaligem "Schlecker-Markt" geöffnet.

Seit September 2013 hat im ehemaligen Kloster das World House Wetten eröffnet. Es bietet Konferenzmöglichkeiten, Hotel, Hostel und ist eine kostengünstige Unterkunft.

Im Bereich Gastronomie findet man im Zentrum zwei Gaststätten und einen Schnellimbiss. In der näheren Umgebung bietet ein Ausflugslokal sowie eine Gaststätte, mit jeweils "Gut Bürgerlicher Küche" ihre Gastfreundschaft an.

Je eine Arztpraxis und Zahnarztpraxis sind ein fester Bestandteil von Wetten. Im Umkreis von 20 Km gibt es 3 Krankenhäuser. Apotheken findet man in den Nachbarorten Winnekendonk, Veert und in Kevelaer.

In Wetten sind zwei Kirchengemeinden vertreten. Die Katholische Gemeinde St. Petrus und die Evangelische Gemeinde, die aber zur EKG Kevelaer gehört.

Kontakt

Ralf Koppers
Telefon 02832 / 970610

Kontaktformular


Wir danken unseren
Werbepartnern für die
Unterstützung.

Spedition
Siegfried Leuwen

Spedition Leuwen

Telefon: 02832 / 2919
Mobil: 0177 / 2262560
Telefax: 02832 / 404423

 

Gemeinde Wetten
www.wetten-kevelaer.de

info@wetten-kevelaer.de