Nachtwächtertour Wetten

Presssebericht des Kevelaerer Blattes vom 05.01.2012

Die Nachtwächtertour in Wetten entstand durch den Gedanken der 850 Jahr Feier im Jahr 2004 einen Hauch des Mittelalters zu geben.

Kurze Zeit später wurde das Schneidern des prächtigen Kostüms von Gisela Schatten mit sehr viel Liebe und Feingefühl erledigt.

Der weitere Gang führt bis in den Chorraum der Kirche. Aus diesem Blickwinkel hat der ein oder andere die Kirche noch nicht betrachtet.

Um einen Termin abzusprechen, bedarf es eines Anrufs. Für die Führung wird als Gesamtpreis 30€ erhoben.

Unter der Schirmherrschaft der Geselligen Vereine freut sich auf ihren Besuch der Nachtwächter.

Zur Zeit können leider keine Führungen stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn jemand bereit ist in die Rolle des Nachtwächters zu schlüpfen und die Führung durchzuführen.

Kontakt

zurück

Wir danken unseren Werbepartnern für die Unterstützung.