Seniorenfahrt 2017

Wie in jedem Jahr fand die Seniorenfahrt am 1. Samstag im September statt. 27 ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrer starteten mit 79 Seniorinnen und Senioren am Wettener Raiffeisen-Markt. Von Petrus verwöhnt konnte jeder neue Wege entdeckte. Im Bauerncafé  Karlscheuer wurden wir mit leckerem Kuchen und Kaffee versorgt und tauschten Neuigkeiten aus. Anschließend nahmen alle an einer Greifvogelshow  des Teams „De Valkenhof“ teil. Hierbei konnte jeder der wollte auch mal einen Greifvogel von seinem Arm fliegen lassen. Nach einem abwechslungsreichen Programm machten sich die Teilnehmer gegen 17 Uhr zufrieden auf den Heimweg.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der Seniorenfahrt beigetragen haben.

Bildergalerie anschauen

Internetseite „De Valkenhof“

Alois Bogers, Schriftführer der Geselligen Vereinehttps://www.devalkenhof.nl/index.php/de/ Wetten

zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.